Unser Windfang soll schöner werden

Unser Windfang ist mit seinen 6 Metern Länge und in dieser zum Grossteil mit einer Fensterfront nach Süden im Sommer der Mittelpunkt unseres Lebens m Haus gewesen. Als wir den Hof bezogen haben war jedoch ein Teil der Rigipsdecke gelöst und hing bis letztes Jahr zum Teil herab. Letztes Jahr haben wir die komplette Rigipsdecke dann rausgerissen, damit diese nicht irgendwann unkontrolliert abstürzt.

Eigentlich hatten wir vor die Decke mit Rauspund zu verkleiden, jedoch überkam es uns letzte Woche dies spontan anders zu machen. Wir haben hierfür 3 Tücher/Tagesdecken/wieauchimmermandasnennenmöchte gekauft und diese heute in einer schnellen Aktion an die Decke gebracht. das Ergebnis kann sich sehen lassen:

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Leave a Reply

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren